NEUERSCHEINUNG: Literatur und Zukunft. Beiträge zum Studierendenkongress Komparatistik 2022

01.03.2024|12:58 Uhr

Am 28. und 29. Mai 2022 fand der 12. Studierenkongress der Komparatistik unter dem Motto "Literatur & Zukunft" an der Bergischen Universität Wuppertal – ausgerichtet durch das Fach der Allgemeinen Literaturwissenschaft – statt. Im Anschluss daran ist nun der Tagungsband erschienen, in dem Beiträge von Nachwuchswissenschaftler*innen versammelt sind, die am Kongress teilgenommen haben. Weitere Informationen zum Inhalt können auf der Website des Ch. A. Bachmann Verlags gefunden werden.

Lara Ehlis, Kerstin Kiaups, Marco Maffeis und Ben Sulzbacher (Hgg.): Literatur und Zukunft. Beiträge zum Studierendenkongress der Komparatistik. Ch. A. Bachmann: Berlin 2024.